Schuldnerberatung - Cafe Atempause

Wir bieten Ihnen an

Schuldnerberatung

Seit 7. November 2017 gibt es in Munster wieder einen Termin zur Schuldnerberatung. Vielen dürfte noch in Erinnerung sein, daß das Munsteraner Cafe Atempause einst über eine Schulderberatung verfügte. Nachdem die Beraterinnen und Berater aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen diese Tätigkeit nicht mehr hatten ausüben können, war die nächstgelegene Anlaufstelle die Schuldnerberatung Lüneburger Heide in Soltau. Der neue Vorstand des Cafes Atempause hat sich dieses Problems angenommen und konnte die Schuldnerberatung in Soltau für eine Kooperation gewinnen. Die Soltauer Einrichtung bietet jetzt einmal im Monat eine Schuldnerberatung im Cafe Atempause in Munster an.

Dieser Service steht den Bürgerinnen und Bürgern jeweils abends zwischen 18.00 und 20.00 Uhr, einmal monatlich, immer am ersten Dienstag eines Monats zur Verfügung. Hier können finanzielle Probleme besprochen und Möglichkeiten erfragt werden, wie sie damit umgehen sollten. Diese Beratungen sind kostenfrei und unverbindlich.

Damit hält das Cafe Atempause wieder ein weiteres wichtiges Hilfsangebot in Munster bereit.

Es berät Sie Herr Alexander Bach von der Schuldnerberatung Lüneburger Heide e.V. .

Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten die Organisatoren um eine telefonische Voranmeldung bei der Schuldnerberatung Lüneburger Heide in Soltau. Die Beratung findet in den Räumen des Cafe Atempause statt. Um die Anonymität zu wahren, sind die Räume in dieser Zeit für den Publikumsverkehr geschlossen.

Anmeldung:  +49 (0) 5191 / 93 91 005

Termine

jeden ersten Dienstag im Monat: von 18.00 - 20.00 Uhr
Frau mit Laptop beim Beratungsgespräch
Gruppe beim Gespräch
Urheberrecht 2019 Atempause Verein für sozial - missionarische Dienste e.V. | Webdesign von webdesign24.biz